Es war mal in der Rhön....

Hallo zusammen!! ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen! Mein Name ist Rhönkäppchen und ich bin ein großer Fan meiner Heimat. Die Allianzmanagerin Ganna Kravchenko hat mich eingeladen, alle Projekte zur Entwicklung unserer Region zu unterstützen. Ich bin gerne Teil des Teams des Kissinger Bogens.

Haben Sie eine Idee, wie wir es gemeinsam meistern können? Brauchen Sie meine Unterstützung in einem Vorhaben? Schreiben Sie Frau Kravchenko, sie gibt mir Bescheid. Am Hochrhöner Weg im Jagdhaus in Stralsbach, wo ich wohne, gibt es leider keinen Internetanschluss. Aber wer mich braucht, der findet mich!

Hier ist ein kurzer Film über die erste Projektarbeit, die wir mit Schülerinnen und Schüler aus Burkardroth und Oberthulba mti Erfolg gemeistert haben!!!

https://youtu.be/Znyg4PqFQvgexterner Link

Hier fasse ich kurz zusammen, für welche Themen und Bereiche ich mich einsetzen möchte:

  • Schulübergreifende, gemeindeübergreifende Projekte
  • Eröffnung/Umgestaltung von Wald/Wasser/Wiesenerlebniswegen
  • Durchführung von Kulturprojekten
  • Umweltbildung
  • Planung von Projekten, die den BürgerInnen/ der Gemeinde/der Region eine Verbesserung der Lebensqualität bieten
  • Beratung von Projektintitiativen der BürgerInnen

        Euer Rhönkäppchen

 

 

 

Allianz Kissinger Bogen

Markt Burkardroth
Am Marktplatz 6
97705 Burkardroth